TT Aktive, 2. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur III – VfH Astheim II        9:1

Auch in ihr zweites Saisonspiel startete die dritte Mannschaft mit zwei Doppelsiegen: Mit dem Viersatzerfolg von Dirk Ziemer/ Mirko Malcherek und dem Dreisatzerfolg von Sandra Stockheim/ André Bätjer stellte der TSV dabei die Weichen vorzeitig auf Sieg. Doch hätte es nach dem glatten Erfolg von Dirk Ziemer im ersten Einzel noch einmal knapp werden können. Drei Fünfsatzentscheidungen standen an. Während Sandra Stockheim knapp unterlag, punkteten Mirko Malcherek und André Bätjer ebenso knapp zum 5:1 für den TSV. In der zweiten Einzelrunde blieben die Gastgeber dann mit weißer Weste und schlossen zum 9:1 ab.

Doppel: Dirk Ziemer/ Mirko Malcherek (1:0), Sandra Stockheim/ André Bätjer (1:0)
Einzel: Dirk Ziemer (2:0), Sandra Stockheim (1:1), Mirko Malcherek (2:0) und André Bätjer (2:0)