TT 3. Mannschaft, Pokal, 3. Kreisklasse, Viertelfinale

TSV Trebur III – SSV Raunheim                   2:4

Als letzte im Pokalwettbewerb verbliebene TSV-Mannschaft trat die dritte Mannschaft diesen Montag gegen Raunheim an. Einem Start nach Maß mit einem 3:1-Erfolg von Mirko Malcherek folgte eine Niederlage von Sandra Stockheim gegen die Nummer 1 der Gäste, ehe Daniela Weigel mit einem 3:1 wieder für die 2:1 Führung sorgte. Zwei Spiele auf des Messers Schneide brachten dann die Vorentscheidung: Sowohl das Doppel mit Mirko Malcherek und Sandra Stockheim als auch das zweite Einzel von Mirko Malcherek gingen trotz starker Spielzüge im Entscheidungssatz verloren. So stand nach der anschließenden Niederlage von Daniela Weigel das Pokalaus fest.

Doppel: Mirko Malcherek/ Sanra Stockheim (0/1)
Einzel: Mirko Malcherek (1/1), Sandra Stockheim (0/1) und Daniela Weigel (1/1)

In der Liga beendet das Team die Vorrunde mit 14:4 Punkten auf einem starken 2. Platz