TT 4. Mannschaft, 3. Kreisklasse Süd

KSV Biebesheim II – TSV Trebur IV              8:2

Mit 15:13, 12:10 und 13:11 setzten sich Yannick Weller und André Bätjer im ersten Doppel knapp in drei Sätzen durch. Nach der Niederlage von Sandra Haus und Jessica Weigel im zweiten Doppel spielte sich Yannick Weller im Einzel bis in den fünften Satz, der dann allerdings an die Gastgeber ging. Mit sechs weiteren Einzelsiegen machte Biebesheim im Anschluss deutlich, wer Herr in der Halle ist. Den Schlusspunkt setzte aber dann Sandra Haus. Mit einem 11:9 im Entscheidungssatz sorgte sie dafür, dass der TSV gegen den Tabellenführer aus Biebesheim immerhin im ersten und letzten Spiel erfolgreich war.

Doppel: Yannick Weller/ André Bätjer (1/0) und Sandra Haus/ Jessica Weigel (0/1)
Einzel: Yannick Weller (0/2), André Bätjer (0/2), Sandra Haus (1/1) und Jessica Weigel (0/2)

Die zu dieser Saison gegründete Mannschaft belegt mit 5:13 Punkten zum Abschluss der Vorrunde den 8. Tabellenplatz.