TT 2. Mannschaft, 2. Kreisklasse Nord

VfH Astheim III – TSV Trebur II                     1:9

Mit tatkräftiger personeller Unterstützung aus der dritten Mannschaft trat der TSV am Dienstag vergangener Woche in Astheim an. Einem knappen 9:11 im fünften Satz des Doppels Markus Hahn/ Daniela Weigel ließen die TSV-Akteure dann durchweg Siege folgen, sodass letztlich der ungefährdete 9:1-Erfolg eingetütet war.

Doppel: Grohnert-Naumann/ Ziemer (1/0), Hahn/ Daniela Weigel (0/1) und Malcherek/ Stockheim (1/0)
Einzel: Steve Grohnert-Naumann (2/0), Dirk Ziemer (1/0), Markus Hahn (1/0), Mirko Malcherek (1/0), Sandra Stockheim (1/0) und Daniela Weigel (1/0)

Mit 10:6 Punkten belegt das zweite Team des TSV Trebur zum Abschluss der Vorrunde der 2. Kreisklasse den 4. Tabellenplatz und liegt dabei nur einen Punkt hinter dem Platz zur Aufstiegsrelegation.