TT 3. Kreisklasse Mannschaft IV

SKG Wallerstädten – TSV Trebur IV 7:3
Mit voller Zuversicht reisten unsere Akteure in Wallerstädten an. Die erst dreizehnjährige Jugendspielerin Linn Bätjer durfte als 4. Spielerin die Mannschaft um Stammspieler Yannick Weller, André Bätjer und Dirk Weigel ergänzen.
Leider verloren unsere Spieler im Doppel mit André Bätjer und Dirk Weigel im 4. Satz und auch danach war Dirk Weigel seinem Gegenspieler unterlegen. Yannick Weller musste sich in 5 Sätzen geschlagen geben. Die nächsten 3 Spiele von André Bãtjer, Linn Bätjer und Yannick Weller wurden jeweils im 4. Satz für die Wallerstädter entschieden und so stand es schnell 6:0 gegen die TSV-Spieler.
Voller Konzentration ging Linn Bätjer an die Platte. In einem sehr starken Angriffsspiel gegen den Wallerstädter Spieler holte sie immer wieder Punkt für Punkt durch gut platzierte Bälle und gewann ihr erstes Spiel mit 4 Sätzen in der Herrenklasse. Ein tolles Debüt für Linn!
Auch André Bätjer und Yannick Weller gewannen in vier Sätzen. Gegen die Nummer 1 der Wallerstädter spielte Dirk Weigel ein gutes Spiel, musste aber trotzdem einen Punkt abgeben.
So ging leider auch das zweite Verbandsspiel unserer neu gegründeten 4. Mannschaft verloren.
Doppel: André Bätjer / Dirk Weigel (0/1)
Einzel: Yannick Weller (1:2), André Bätjer (1/1), Dirk Weigel (0/2), Linn Bätjer (1/1)