TT – 2. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur III – TSG Worfelden II                3:7

In dieser Woche spielten am Montag sowohl die dritte als auch die vierte TSV-Mannschaft in der Treburer Halle. Im Spiel der Dritten gegen starke Worfelder bot der TSV lange Zeit paroli und hätte mit ein wenig mehr Spielglück auf ein Unentschieden kommen können. In den Doppeln zu Beginn egalisierten Daniela und Jessica Weigel mit einem Dreisatzerfolg die knappe Viersatzniederlage von Torsten Konrad und Markus Hahn. Im ersten Einzel verlor Torsten Konrad nach einem 11:6 im ersten Satz die beiden folgenden in der Verlängerung mit 13:15 und 12:14 und hatte im vierten Satz beim 3:11 seinem Gegner nichts mehr entgegenzusetzen. Äußerst unglücklich verlor am Nachbartisch auch Markus Hahn nach einem spannenden Duell mit starken Ballwechseln mit 10:12 im Entscheidungssatz, sodass sich die Gastgeber bereits mit 1:3 im Rückstand sahen. Eine Punkteteilung im zweiten Paarkreuz mit einem Dreisatzerfolg von Daniela Weigel und einer Viersatzniederlage von Jessica Weigel schloss den ersten Einzeldurchgang ab. In den zweiten Einzeln gaben die TSV’ler dann noch mal alles, doch sollte außer einem ungefährdeten 3:0-Sieg von Jessica Weigel kein weiterer Treburer Zähler hinzukommen.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Torsten Konrad (0 Siege:2 Niederlagen), Markus Hahn (0:2), Daniela Weigel (1:1) und Jessica Weigel (1:1)
TSV-Doppel: Torsten Konrad/ Markus Hahn (0:1) und Daniela Weigel/ Jessica Weigel (1:0)