TT – 3. Kreisklasse, Gruppe Nord

SKG Walldorf III – TSV 05 Trebur IV    6:4

Lange Zeit ausgeglichen verlief das erste Saisonspiel der vierten Mannschaft in Walldorf. Mit 10:12, 9:11 und 9:11 verloren zu Beginn Patrick Theis und André Bätjer das erste Doppel in den Sätzen knapp. Bei Lucas Hepp und Mirko Malcherek ging es nach einem lockeren 11:7 und 11:5 nach 8:11 und 9:11 in den Sätzen 3 und 4 noch in den fünften Satz, den sie dann aber mit 11:4 sicher gewannen. Bis zum 3:3 konnte sich zunächst kein Team absetzen, da Siege von Lucas Hepp und André Bätjer die Niederlagen von Mirko Malcherek und Patrick Theis egalisierten. Unglücklich verlor dann Mirko Malcherek in seinem zweiten Einzel nach einer 2:0-Satzführung noch im fünften Satz. Da auch Lucas Hepp und André Bätjer verloren, bedeutete der Dreisatzerfolg von Patrick Theis zum Schluss nur noch Ergebniskosmetik.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Lucas Hepp (1:1), Mirko Malcherek (0:2), Patrick Theis (1:1) und André Bätjer (1:1)
TSV-Doppel: Patrick Theis/ André Bätjer (0:1) und Lucas Hepp/ Mirko Malcherek (1:0)