TT – 3. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur IV – TTC Kelsterbach III           3:7

Auch im Spiel der vierten TSV-Auswahl kam es zu einem offenen Duell mit sehenswerten Partien. Ins Hintertreffen gerieten die TSV’ler dabei leider schon nach den Doppeln, die knapp an die Gäste gingen. In den Einzeln zeigte sich Lucas Hepp mit zwei nervenstarken Tageserfolgen von seiner besten Seite und auch André Bätjer wusste in seinem zweiten Einzel mit einem 3:0-Erfolg zu überzeugen. Weitere Punkte waren auch bei Patrick Theis und Dirk Weigel in Reichweite, doch fielen die letzten entscheidenden Punkte jeweils zu Gunsten der Kelsterbacher.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Lucas Hepp (2:0), Patrick Theis (0:2), André Bätjer (1:1) und Dirk Weigel (0:2)
TSV-Doppel: Lucas Hepp/ André Bätjer (0:1) und Patrick Theis/ Dirk Weigel (0:1)