TT – 1. Mannschaft, Bezirksklasse Gr 5

TV Nauheim II – TSV 05 Trebur                         9:2

Auf dem falschen Fuß wurden die Treburer im Rückspiel in Nauheim erwischt. In der ungeliebten, da engen Halle in Nauheim gingen zu Beginn alle drei Doppel verloren. Anders als im Hinspiel, das die TSV’ler noch mit 9:3 für sich entschieden hatten, lief dann auch in den Einzeln vieles nicht rund: Zwar holte Dirk Wehner mit einem 3:1-Erfolg den ersten Punkt für den TSV, doch eine knappe 9:11 Niederlage im Entscheidungssatz von Thaweesak Muensai und drei überraschend glatte 0:3-Niederlagen von Michael Luley, Jens Sliwa und Steffen Schäfer bedeuteten bereits das 7:1 für Nauheim. Mit einem Fünfsatzerfolg von Steve Grohnert-Naumann verkürzte der TSV noch einmal auf 2:7. Auch Dirk Wehner und Thaweesak Muensai lagen dann zu Beginn der zweiten Einzelrunde aussichtsreich jeweils mit 2:0-Satzvorsprung vorn, doch von einem zum anderen Ballwechsel kippte in beiden Spielen die Partie, sodass Nauheim zum finalen 9:2 kam.

Doppel: Wehner/ Muensai (0/1), Luley/ Schäfer (0/1) und Sliwa/ Grohnert-Naumann (0/1)
Einzel: Dirk Wehner (1/1), Thaweesak Muensai (0/2), Michael Luley (0/1), Jens Sliwa (0/1), Steffen Schäfer (0/1) und Steve Grohnert-Naumann (1/0)