TT – 3.Mannschaft, 3. Kreisklasse Nord

SV Disbu Rüsselsheim II – TSV 05 Trebur III 3:7

Mit zwei Doppelerfolgen stellte die dritte Mannschaft im Rüsselsheimer Spiel die Weichen schnell auf Sieg. In den Einzeln trumpfte insbesondere André Bätjer stark auf, der in seinen beiden Spielen ungeschlagen blieb. Mit je einem Sieg und einer Niederlage sicherte der TSV auf den anderen Positionen den 7:3-Auswärtserfolg ab.
Doppel: Mirko Malcherek/ Patrick Theis (1/0) und Daniela Weigel/ André Bätjer (1/0)
Einzel: Mirko Malcherek (1/1), Patrick Theis (1/1), Daniela Weigel (1/1) und André Bätjer (2/0)

TSV 05 Trebur III – TTC Kelsterbach III 8:2
Auch gegen den TTC Kelsterbach starteten die TSV`ler um Kapitän Mirko Malcherek mit zwei Doppelerfolgen. Nach der Fünfsatzniederlage von Mirko Malcherek zu Beginn punkteten alle Treburer Akteure je einmal, sodass ein beruhigender 6:1-Vorsprung zu Buche stand. Nachdem auch Patrick Theis eine knappe Fünfsatzentscheidung gegen die Nummer 1 der Gäste einstecken musste, drehten Daniela Weigel und André Bätjer im zweiten Paarkreuz im Gleichschritt ihre Partien. Nach 1:2- bzw. 0:2-Satzrückstand erspielten sie sich nervenstark Punkt für Punkt und landeten noch zwei Fünfsatzerfolge zum 8:2-Endstand.
Einzel: Mirko Malcherek (1/1), Patrick Theis (1/1), Daniela Weigel (2/0) und André Bätjer (2/0)