TT – 4. Mannschaft , 3. Kreisklasse Süd

SKG Erfelden III – TSV 05 Trebur IV                 4:6

Am letzten Sonntag traten die 4 Spielerinnen und Spieler der 4. Mannschaft um halb zehn morgens zu ihrem Verbandsspiel bei der SKG Erfelden III an. Das Spiel begann mit einem positiven Start der beiden Vater/ Tochter – Doppel André und Linn Bätjer sowie Dirk und Jessica Weigel, sodass die Mannschaft mit einer 2:0 Führung in die Einzel ging. In der ersten Einzelrunde gaben André Bätjer und Dirk Weigel jeweils ihr Spiel ab, wobei Mannschaftsführer André Bätjer nach einer starken Aufholjagd einen 0:2-Satzrückstand zum 2:2 ausglich, dann aber doch im 5. Satz verlor. Mit ihren zwei Einzelsiegen zum 4:2 sorgten Linn Bätjer und Jessica Weigel parallel dazu für den Fortbestand der Zweipunkteführung. Linn Bätjer spielte stark gegen die Nummer 1 der Gastgeber und holte den nächsten Punkt. André Bätjer und Dirk Weigel waren leider nicht erfolgreich. Im letzten Einzel des Tages erreichte Jessica Weigel mit einem glatten 3:0 Sieg den Siegpunkt für die 4. Mannschaft.

Doppel: Bätjer / Bätjer (1/0), Weigel / Weigel (1/0)
Einzel: André Bätjer (0/2), Linn Bätjer (2/0), Jessica Weigel (2/0), Dirk Weigel (0/2)