TT – 1. Mannschaft, Bezirksklasse Gr 5

TSV 05 Trebur – SKG Bauschheim II 5:9

Zwar mussten die Gäste ein Doppel und zwei Einzel verletzungsbedingt kampflos abgeben, doch traten sie in Trebur im Vergleich zu ihren bisherigen Spielen der Rückrunde in einer verstärkten Aufstellung an. Die Treburer hielten die Partie zu Beginn trotzdem offen: Neben dem kampflosen Doppel von Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai hatten in ausgeglichenen Spielen Michael Luley und der für den erkrankten Jens Sliwa ins Teams gerückte Alexander Schleich mit 12:14, 12:14, 11:7 und 10:12 sowie Steffen Schäfer/ Steve Grohnert-Naumann ebenso knapp in fünf Sätzen das Nachsehen. Im ersten Paarkreuz brachten dann Dirk Wehner und Thaweesak Muensai den TSV mit zwei bärenstarken Viersatzerfolgen mit 3:2 in Führung. Anschließend ging den TSV’lern aber etwas die Luft aus und starke Bauschheimer ließen nicht mehr viel zu. So kamen lediglich noch die beiden kampflosen Punkte auf das Treburer Konto. Mehr war an diesem Tag nicht drin.
Doppel: Wehner/ Muensai (1/0), Luley/ Schleich (0/1) und Schäfer/ Grohnert-Naumann (0/1)
Einzel: Dirk Wehner (1/1), Thaweesak Muensai (1/1), Michael Luley (1/1), Steffen Schäfer (1/1), Steve Grohnert-Naumann (0/2) und Alexander Schleich (0/1)