TT – Kreisjahrgangsmeisterschaften bei der SG Dornheim

Am vergangenen Sonntag, den 02.02.2020, fanden die diesjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaften des Tischtenniskreises Groß-Gerau in Dornheim statt. Vom TSV 05 Trebur startete in der Altersklasse (AK) B Linn Bätjer. Insgesamt litt das Turnier unter mangelnden Teilnehmern und auch in Linns AK waren nur zwei Mädchen und zwei Jungen am Start. So spielten die Spieler und Spielerinnen in einer Gruppe im Modus jeder gegen jeden, wurden aber getrennt gewertet. In allen drei Spielen behielt Linn durch starkes Spiel die Oberhand und gewann zweimal mit 3:0 und gegen den Sieger der Jungen mit 3:1.So wurde Linn Erste in ihrer Altersklasse bei den Mädchen und inoffiziell auch Erste in der gemischten AK B. Der TSV gratuliert ihr für diese Leistung!