TT – 1. Mannschaft, Bezirksklasse

TSV 05 Trebur I – TV Bürstadt III 2:10

Auch die erste Treburer Mannschaft startete vergangenen Sonntag in die neue Saison. Durch die Ausfälle von Mannschaftsführer Michael Luley und Steve Grohnert-Naumann rutschten Dirk Ziemer und Sandra Stockheim in die Treburer Aufstellung. Zu Beginn punktete der TSV im ersten Einzel durch Dirk Wehner in vier Sätzen. Dann gingen die Gäste jedoch durch fünf Siege in Folge mit 5:1 in Führung. Nachdem Thaweesak Muensai für den zweiten Treburer Punkt gesorgt hatte, verloren Dirk Wehner und Jens Sliwa erst knapp im Entscheidungssatz, sodass ein besseres Ergebnis des TSV verhindert wurde. Zwar spielten Steffen Schäfer, Dirk Ziemer und Sandra Stockheim in den letzten drei Einzeln gut auf, doch sollte an diesem Tag kein weiterer TSV-Punkt mehr gelingen.
Für Trebur spielten: Dirk Wehner (1/1), Thaweesak Muensai (1/1), Jens Sliwa (0/2), Steffen Schäfer (0/2), Dirk Ziemer (0/2) und Sandra Stockheim (0/2)