TT – 3. Mannschaft, 3. Kreisklasse Nord

TSV 05 Trebur III – SKG Walldorf III 5:3

Einen knappen, aber nicht unverdienten Erfolg erzielte das dritte Team gegen Walldorf. Viele Spiele in Augenhöhe warteten mit sehenswerten Ballwechseln auf, wenn auch zum Saisonbeginn noch nicht alles glänzte. Die Viersatzniederlage von Mirko Malcherek egalisierte Patrick Theis zu Beginn nervenstark in fünf Sätzen. Im Anschluss sorgten Daniela Weigel und André Bätjer im zweiten Paarkreuz mit ihrem Doppelschlag für die 3:1-Führung. Nachdem die Gäste noch einmal auf 3:2 verkürzt hatten, wendete Patrick Theis einen 0:2-Satzrückstand noch mit einem 13:11, 11:6 und 11:8 in einen Fünfsatzerfolg. So bedeutete der zweite Tageserfolg von Daniela Weigel bereits den Gesamterfolg und die Niederlage von André Bätjer fiel nicht mehr ins Gewicht.
Für Trebur spielten: Mirko Malcherek (0/2), Patrick Theis (2/0), Daniela Weigel (2/0) und André Bätjer (1/1)