TT – 1. Kreisklasse Nord

SV Disbu Rüsselsheim – TSV 05 Trebur II     4:6

Klare Angelegenheiten für beide Seiten waren die beiden Doppel, in denen Steffen Schäfer und Markus Hahn sicher in drei Sätzen punkteten, aber für Sandra Stockheim und Lucas Hepp nichts zu holen war. Mit den beiden Siegen von Markus Hahn und Steffen Schäfer ging Trebur mit 3:1 in Führung. Es folgte eine Punkteteilung im zweiten Paarkreuz mit einem Sieg von Sandra Stockheim. In der zweiten Einzelrunde legten Markus Hahn und Sandra Stockheim mit ihren zweiten Tageserfolgen nach und sicherten damit dem TSV den knappen 6:4-Erfolg.

Für Trebur spielten:

Doppel: Steffen Schäfer/ Markus Hahn (1:0) und Sandra Stockheim/ Lucas Hepp (0:1)
Einzel: Steffen Schäfer (1:1), Markus Hahn (2:0), Sandra Stockheim (2:0) und Lucas Hepp (0:2)