TT – 2. Kreisklasse Nord

TSV 05 Trebur III – SVA Königstädten VI       5:5

Im Gleichschritt gewannen beide Treburer Doppel Torsten Konrad/ Sandra Stockheim und Mirko Malcherek/ Daniela Weigel jeweils die ersten beiden Sätze, unterlagen dann in den Sätzen drei und vier recht deutlich, bevor sie im fünften Satz wieder ihre ganze Stärke ausspielen konnten und den TSV mit 2:0 in Führung brachten. In den Einzeln glich Sandra Stockheim mit ihrem 3:0-Erfolg zunächst die Fünfsatzniederlage von Torsten Konrad aus. Durch ein Viersatzniederlage von Mirko Malcherek und eine knappe Fünfsatzniederlage von Daniela Weigel kam es zum 3:3-Ausgleich. Im Spitzeinzel trumpfte Torsten Konrad dann mit einem 3:0-Erfolg auf, dem Sandra Stockheim mit einem 17:15 im Entscheidungssatz einen nervenstarken zweiten Tageserfolg folgen ließ. Da dieses Mal Mirko Malcherek in fünf Sätzen den Kürzeren zog und Daniela Weigel in vier Sätzen unterlag endete die Gesamtpartie letztlich mit einem gerechten Remis.

Doppel: Torsten Konrad/ Sandra Stockheim (1:0) und Mirko Malcherek/ Daniela Weigel (1:0)
Einzel: Torsten Konrad (1:1), Sandra Stockheim (2:0), Mirko Malcherek (0:2) und Daniela Weigel (0:2)