Herren, 2. Kreisklasse Nord

TSV 05 Trebur II – TV Nauheim III                    9:5

Zu Beginn in den Doppeln war den TSV’lern die knapp zwei Jahre fehlende Wettkampfpraxis in den Doppeln noch anzumerken, sodass dem Viersatzerfolg von Steffen Schäfer und Dirk Ziemer zwei Niederlagen von Markus Hahn und Yannick Weller sowie Sandra Stockheim und Linn Bätjer gegenüberstanden. In den anschließenden Einzeln trumpfte Trebur dann stark auf. Besonders im ersten und dritten Paarkreuz zeigten sich Steffen Schäfer, Dirk Ziemer, Yannick Weller und Linn Bätjer von ihrer besten Seite, blieben ungeschlagen und sorgten mit sieben Punkten für die Entscheidung. Mit einem Sieg sicherte Sandra Stockheim den 9:5- Auftakterfolg ab.

Für Trebur spielten:
Einzel: Steffen Schäfer (2/0), Dirk Ziemer (2/0), Markus Hahn (0/2), Sandra Stockheim (1/1), Yannick Weller (2/0) und Linn Bätjer (1/0)
Doppel: Schäfer/ Ziemer (1/0), Hahn/ Weller (0/1) und Stockheim/ Bätjer (0/1)