Herren, Bezirksklasse

TSV Raunheim – TSV 05 Trebur                       9:2

Im Freitagabendspiel musste das Team auf die Einsätze von Kapitän Michael Luley und Jens Sliwa verzichten, deren Ausfall durch die Ersatzleute Steffen Schäfer und Sandra Stockheim bestmöglich abgemildert wurde. In den Doppeln war besonders das Spiel von Dirk Wehner und Thaweesak Muensai lange umkämpft ehe es im fünften Satz ebenso wie die anderen beiden Partien an die Gastgeber ging. Eine weitere unglückliche Niederlage setzte es dann für Dirk Wehner mit 9:11 im Entscheidungssatz, sodass durch Niederlagen in den weiteren Einzeln schnell ein 8:0 für Raunheim zu Buche stand. Etwas Ergebniskosmetik betrieben dann Steffen Schäfer und Dirk Wehner im Spitzeneinzel, die damit auf 2:8 verkürzten. Leider kamen die Raunheimer dann zu ihrem 9. Siegpunkt bevor am Paralleltisch der bereits erzielte Einzelerfolg von Kevin Pikos in die Wertung kam.

Einzel: Dirk Wehner (1 Sieg/ 1 Niederlage), Thaweesak Muensai (0/2), Kevin Pikos (0/1), Steve Grohnert-Naumann (0/1), Steffen Schäfer (1/0) und Sandra Stockheim (0/1)
Doppel: Wehner/ Muensai (0/1), Pikos/ Stockheim (0/1) und Grohnert-Naumann/ Schäfer (0/1)