Herren, 3. Kreisklasse Nord

TSV 05 Trebur III – SVA Königstädten VII      3:7

Nervenstark starteten Mirko Malcherek und Yannick Weller letzten Montag in das erste Doppel, das sie nach knappen Sätzen letztlich im fünften Satz mit 11:5 gewannen. In den nächsten drei Spielen von Daniela und Jessica Weigel im Doppel und Mirko Malcherek und Daniela Weigel in den ersten Einzeln waren die TSV’Ler zwar immer dran, mussten aber die entscheidenden Punkte abgeben, sodass die Alemannen mit 3:1 in Führung gingen. Mit einem 3:0-Erfolg verkürzte Yannick Weller dann noch einmal auf 2:3. Die Vorentscheidung fiel dann in drei weiteren ausgeglichenen Spielen, die allesamt zum 2:6 an die Gäste gingen. Besonders Daniela Weigel stemmte sich dabei in fünf Sätzen lange dagegen. Mit seinem zweiten Einzelerfolg glich Yannick Weller zum Abschluss noch den Punktverlust von Jessica Weigel zum 3:7 aus.

Einzel: Mirko Malcherek (0/2), Daniela Weigel (0/2), Yannick Weller (2/0) und Jessica Weigel (0/2)
Doppel: Malcherek/ Weller (1/0) und Weigel/ Weigel (0/1)