Hallenturnier Hellas Rüsselsheim (13.01.2024)

Am 13.1.2024 trat unsere E1 und E2 im Kollektiv beim Hallenturnier von Hellas Rüsselsheim an. Da man bei den letzten Turnieren knapp am Turniersieg gescheitert ist und nicht die Ziele erreichen konnte die man sich als Ziel gesetzt hatte waren die Jungs bei diesem Turnier besonders motiviert endlich das Turnier zu gewinnen. In der Vorrunde spielten die Jungs gegen Hellas Rüsselsheim wo man sich souverän mit 4:1 durchgesetzt hatte. Das nächste Spiele gegen Germania Gustavsburg konnte man mit einem 4:0 Sieg beendet werden. Im dritten Gruppenspiel stand Alemannia Königstädten vor der Brust die man mit 3:0 nach Hause schicken konnte. Nach unserem dritten Gruppenspiel war klar, dass wir als Gruppensieger der Vorrunde ins Halbfinale einziehen. Nun stand das letzte Gruppenspiel gegen FC Italia Nauheim an was man leider nur mit 1:1 beendete, da unsere Jungs nicht mehr die volle Konzentration und den vollen Fokus auf das Spiel hatten. Mit vollem Selbstvertrauen und Motivation ging die Mannschaft ins Halbfinale.
Der SV 07 Bischofsheim stand vor der Tür und auf die Jungs wartete der erste richtige Härtetest. Nachdem man mit 2:0 in Führung ging machten die Bischofsheimer den Anschlusstreffer zum 2:1. Die Jungs von Trebur wurden unsicher und nervös dies führte leider auch zum 2:2 was auch der Endstand war. Nach einer kurzen Ansprache vom Trainerteam wurde den Jungs wieder Mut für das Elfmeterschießen zugesprochen. Nach einer hervorragenden Leistung unseres Torwarts Miro, der gleich die ersten 2 Elfmeter halten konnte, hatten wir den Sieg in der Tasche. Nun stand das Finale gegen SC Opel an. Die Jungs waren heiß auf den Turniersieg. Leider konnte man nach einem sehr hitzigen Finale nicht gewinnen. Man verlor ganz unglücklich mit 0:1 trotzt einer überragenden Kampfesleitung unserer Jungs. Am Ende belegte man den 2 Platz und die Jungs konnten Stolz auf ihre Leistung sein.

Es spielten:
Miro Durmaz