Bezirksklasse, Gruppe 5

TSV 05 Trebur – TSV Gernsheim II                  9:3

Bereits zwei Tage später empfing der TSV letzten Montag im Nachholspiel die Gäste aus Gernsheim. Der Tabellennachbar konnte zu diesem Spiel nicht in Bestbesetzung antreten, sodass der TSV die Weichen schnell auf Sieg stellte. In allen drei Doppeln landeten die TSV’ler klare Siege, sodass ein beruhigendes 3:0 zu Buche stand. In den Einzeln waren besonders die vorderen Positionen gefordert. Während sich Michael Luley mit 11:8 im fünften Satz durchsetzte, musste sich Dirk Wehner gegen die Nummer 1 nach langem Kampf im Entscheidungssatz geschlagen geben. In der Mitte ließ Thaweesak mit einem 3:0-Sieg keine Zweifel aufkommen, doch kippte dann bei Kevin Pikos eine 2:0-Satzführung zu einer 2:3-Niederlage. Mit zwei glatten Dreisatzerfolgen von Jens Sliwa und Steve Grohnert-Naumann kam der TSV dann schnell zum 7:2. Die dritte Fünfsatzniederlage des TSV musste Michael Luley dann mit einem 10:12 quittieren, wobei er nach starkem Spiel zweifelsohne mit erhobenem Haupte den Tisch verlassen konnte. Mit den Erfolgen von Dirk Wehner und Thaweesak Muensai besiegelte der TSV im Anschluss den 9:3-Erfolg. Mit dem Remis vom Samstag und dem doppelten Punktgewinn gegen Gernsheim hat der TSV den Anschluss an das hintere Mittelfeld wieder hergestellt.

Einzel: Michael Luley (1/1), Dirk Wehner (1/1), Thaweesak Muensai (2/0), Kevin Pikos (1/1), Jens Sliwa (1/0) und Steve Grohnert-Naumann (1/0)
Doppel: Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai (1/0), Michael Luley/ Kevin Pikos (1/0) und Jens Sliwa/ Steve Grohnert-Naumann (1/0)