2. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur II – SKG Walldorf II                  4:9

In das Spitzenspiel der 2. Kreisklasse startete der TSV mit einem 3:2-Erfolg im ersten Doppel, das Linn Bätjer und Steffen Schäfer mit 11:9 nervenstark nach Hause brachten. Dann zogen die Walldorfer allerdings mit vier Siegen in Folge davon. Erst im mittleren und hinteren Paarkreuz brachten Siege von Sandra Stockheim, Linn und André Bätjer den TSV wieder auf 4:5 heran. Mit vier Siegen machte die SKG dann unbeeindruckt den Sack zu und entführte beide Punkte aus Trebur.

Einzel: Steffen Schäfer (0/2), Markus Hahn (0/2), Sandra Stockheim (1/1), Yannick Weller (0/2), Linn Bätjer (1/0) und André Bätjer (1/0)
Doppel: Steffen Schäfer/ Linn Bätjer (1/0), Markus Hahn/ Yannick Weller (0/1) und Sandra Stockheim/ André Bätjer (0/1)