Arbeitseinsatz von TSV und TV mit der Gemeinde am Stadion

Knapp 90 Personen trafen sich am heutigen heißen Samstag ab 9 Uhr im Stadion, um unter der Leitung des neuen „Kümmerers“ 🙂 Markus Löb die Sportstätte etwas auf Vordermann zu bringen. Die Zahl der Freiwilligen und deren Einsatzwille war beeindruckend. Trotz hoher Temperaturen und Sonne satt waren alle eifrig dabei. Und damit niemand bei diesem hochsommerlichen Wetter auf der Strecke blieb, sorgte die Gemeinde für ein deftiges Frühstück. Ein großer Dank geht auch an den Rewe-Markt, der einen großen Obstkorb gespendet hat. Christian Scherer, bekannt als Brezel-Volk, hat Brezel gebacken und der Dorschtlöscher Getränke zur Verfügung gestellt. Die Leichtathleten des TV kümmerten sich um weitere Getränke sowie die Essensausgaben. Auch in und um die kleine MPS-Turnhalle wurde repariert und sauber gemacht.
Eine tolle Veranstaltung, die hoffentlich in den nächsten Jahren zu einem traditionellen Event wird.
Vielen Dank an alle Beteiligten!!!