3. Kreisklasse, Gruppe Nord

SV RW Walldorf III – TSV 05 Trebur III       4:6

Mit einem Krimi im Doppel startete die Partie in der Walldorfer Stadthalle. Bis zum fünften Satz wechselten sich bei Linn und André Bätjer Sieg und Niederlage in den Sätzen ab. Auch im Entscheidungssatz konnte sich keine Paarung entscheidend absetzen. So ging es in die Satzverlängerung, in der sich die beiden Walldorfer mit 13:11 durchsetzen konnten. Nach einer Viersatzniederlage von Sandra Haus im ersten Einzel sahen sich die TSV’ler mit einem 0:2-Rückstand konfrontiert. Diesen Rückstand machten sie dann mit einer kleinen Serie von fünf Einzelsiegen mehr als wett: Gut trumpften Linn Bätjer (2), André Bätjer (2) und Sandra Haus in dieser Phase auf. Nach einer 2:0-Satzführung kippte das Spiel bei André Bätjer in der Folge, so dass die Walldorfer mit dem Erfolg am Nachbartisch gegen Sandra Haus sogar noch einmal auf 5:4 verkürzten. Nach einem 10:12 im ersten Satz behielt Linn Bätjer im abschließenden Einzel die Nerven und sicherte mit einem 11:6, 11:8 und 11:7 in den folgenden Sätzen den knappen, aber verdienten 6:4-Auswärtserfolg.

Einzel: Linn Bätjer (3/0), André Bätjer (2/1) und Sandra Haus (1/2)
Doppel: Linn und André Bätjer (0/1)