3. Kreisklasse, Gruppe Süd

TSV 05 Trebur IV – SKG Wallerstädten    5:5

Eine ausgeglichene Partie gegen Wallerstädten endete letztlich mit einem gerechten Remis. Im gesamten Spielverlauf konnte sich kein Team absetzen, da sich Sieg und Niederlage abwechselten. Mit Frauen-Power glichen Linn Bätjer und Sandra Haus die Niederlage von Yannick Weller und André Bätjer in den Doppeln aus. Während der Wallerstädter Spitzenspieler Marc Richter im ersten Paarkreuz nicht zu schlagen war, punkteten Yannick Weller und Linn Bätjer beide gegen die Nummer 2 der SKG. Im zweiten Paarkreuz trug sich André Bätjer gleich zweimal mit knappen Einzelerfolgen in die Siegerliste ein, während bei Sandra Haus die entscheidenden letzten Punkte auf Wallerstädter Seite fielen.

Einzel: Yannick Weller (1/1), Linn Bätjer (1/1), André Bätjer (2/0) und Sandra Haus (0/2)
Doppel: Yannick Weller/ André Bätjer (0/1) und Linn Bätjer/ Sandra Haus (1/0)