2. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur II – Eintracht Rüsselsheim III            9:3

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel bleibt die zweite Treburer Mannschaft weiterhin das Maß der Dinge in der 2.Kreisklasse Gruppe Nord. Gegen die Routiniers aus der Opelstadt, die leider nur zu fünft antraten, stellte das TSV-Team um Mannschaftsführerin Sandra Stockheim bereits in den Doppeln die Weiche auf Sieg. Während Steffen Schäfer und Dirk Ziemer einen glatten 3:0-Erfolg einfuhren machten es Markus Hahn und Yannick Weller bei ihrem 3:2-Sieg deutlich spannender. Mit dem kampflosen dritten Doppel führte der TSV dann bereits mit 3:0. In die Einzel startete der TSV mit einer knappen 2:3-Niederlage von Steffen Schäfer. Anschließend sorgten Dirk Ziemer, Markus Hahn, Sandra Stockheim, Yannick Weller und Linn Bätjer mit fünf Punkten in Folge für ein beruhigendes 8:1. Dann verpasste es Steffen Schäfer nach 2:0-Satzführung in der Verlängerung des dritten Satzes den Siegpunkt zu holen. Da er auch die folgenden beiden Sätze gegen einen stark aufspielenden Gegner verlor und auch Dirk Ziemer eine knappe Viersatzniederlage hinnehmen musste, verkürzten die Gäste noch einmal auf 8:3. Mit dem zweiten Tageserfolg von Markus Hahn stellte der TSV dann aber den 9:3-Endstand her.

Einzel: Steffen Schäfer (0/2), Dirk Ziemer (1/1), Markus Hahn (2/0), Sandra Stockheim (1/0), Yannick Weller (1/0) und Linn Bätjer (1/0)
Doppel: Steffen Schäfer/ Dirk Ziemer (1/0), Markus Hahn/ Yannick Weller (1/0) und Sandra Stockheim/ Linn Bätjer (1/0)