Bezirkspokal, 2. Runde

TV 1898 Münster – TSV 05 Trebur        4:0

Auch wenn das Endergebnis einen glatten Spielverlauf suggeriert, so waren die Treburer in Münster nicht chancenlos. Alle Partien waren ausgeglichen. Nach der Viersatzniederlage von Dirk Wehner kämpften sich Michael Luley und Thaweesak Muensai jeweils nach einem 0:2-Satzrückstand in den fünften Satz. Leider war das Glück den TSV’lern nicht hold, sodass im Spiel von Thaweesak Muensai sogar Matchbälle abgewehrt wurden und beide Spiele knapp an die Hausherren gingen. Auch im Doppel ging es dann so weiter. Nach einem offenen Spiel machte Münster mit einem 3:1-Erfolg gegen Dirk Wehner und Thaweesak Muensai den Sack zu.

Einzel: Michael Luley (0 Siege/ 1 Niederlage), Dirk Wehner (0/1), Thaweesak Muensai (0/1)
Doppel: Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai (0/1)