2. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur II – TTC Kelsterbach II             9:6

Nach gutem Start blieb es im Spiel der zweiten Mannschaft letzten Montag bis zum Schluss spannend. So hatten Steffen Schäfer/ Dirk Ziemer und Sandra Stockheim/ Linn Bätjer im Doppel sowie Steffen Schäfer und Dirk Ziemer in den ersten Einzeln für vier Punkte gesorgt, während nur das Doppel von Markus Hahn/ Yannick Weller mit 9:11 im Entscheidungssatz an die Gäste ging. Dem 4:1 folgten in der Mitte aber zwei Niederlagen, bei denen besonders bei Markus Hahn nach 2:0-Satzführung mehr drin gewesen wäre. Im starken hinteren Paarkreuz trumpften Yannick Weller und Linn Bätjer dieses Mal mit Nervenstärke auf und sorgten beim 6:3 wieder für eine Dreipunkteführung. Eine Punkteteilung im ersten Paarkreuz mit zweitem Tagessieg von Dirk Ziemer führte zum 7:4 für den TSV. Im nächsten Spiel glich Markus Hahn dieses Mal einen 0:2-Satzrückstand zum 2:2 aus, doch fehlten ihm dann im letzten Satz beim 8:11 die Körner. Da auch Sandra Stockheim unterlag, stand das Spiel beim Stand von 7:6 auf Messers Schneide. Es kamen aber keine langen Zweifel auf, denn Yannick Weller und Linn Bätjer machten bei ihren zweiten Tageserfolgen kurzen Prozess und stellten nach über drei Stunden Gesamtspielzeit den 9:6-Endstand her.

Einzel: Steffen Schäfer (1/1), Dirk Ziemer (2/0), Markus Hahn (0/2), Sandra Stockheim (0/2), Yannick Weller (2/0) und Linn Bätjer (2/0)
Doppel: Schäfer/ Ziemer (1/0), Hahn/ Weller (0/1) und Stockheim/ Bätjer (1/0)