TT – Verbandsentscheid der mini-Meisterschaften

85 Teilnehmende spielen in Schotten um die Titel – der TSV landet erneut auf dem Treppchen.

Begonnen hat die Reise für Lana Bolender beim Ortsentscheid vom TSV Trebur im Februar dieses Jahres. Ebenso spielten die anderen Teilnehmenden bei einem der 144 Ortsentscheide, die hessenweit stattgefunden haben. Die Qualifizierten setzten sich auch bei den folgenden Kreis- und Bezirksentscheiden gegen 2722 Mitspielerinnen und Mitspieler durch.
Auf Hessenebene qualifizierte sich Lana Bolender letzten Samstag nun mit nur einer Niederlage in ihrer Gruppe als Zweite für das Viertelfinale. Auch hier behielt sie mit konzentriertem Spiel die Oberhand und zog ins Halbfinale ein.
In einem Spiel auf hohem Niveau musste sie sich dort leider ihrer starken Gegnerin beugen. Zwar war direkt nach der Partie die Enttäuschung über das verpasste Finale da, doch mit den gezeigten Leistungen kann sie stolz auf ihren 3. Platz im Hessischen Tischtennis-Verband (HTTV) sein. Das gesamte TSV-Tischtennis-Betreuerteam gratuliert ihr zu dem erfolgreichen Turnier!