TT – Pokal, 3. Kreisklasse

TSV 05 Trebur IV – TV Groß-Gerau V             2:4

Nach dem Liga-Verbandsspiel trafen die beiden Teams auch in der ersten Pokalrunde aufeinander. Im ersten Einzel spielte sich Torsten Konrad nach einem 3:11 und 9:11 mit 12:10 und 13:11 in den Entscheidungssatz, den er dann allerdings deutlich verlor. Auch Mannschaftsführer André Bätjer zog in seinem Einzel den Kürzeren. Zu seinem ersten Mannschaftseinsatz für den TSV kam dann Michael Waidner, doch auch er musste nach drei ausgeglichenen Sätzen den Punkt an die Gäste abgeben. Mit einem 0:3 ging es so in das Doppel, das Torsten Konrad und André Bätjer in vier Sätzen für Trebur entschieden. Durch den anschließenden Viersatzerfolg von Torsten Konrad kam der TSV noch einmal auf 2:3 heran. Schließlich machten die Gäste aus der Kreisstadt im Spiel gegen Michael Waidner den letzten Punkt und zogen damit in die nächste Pokalrunde ein.

Doppel: Torsten Konrad/ André Bätjer (1:0)
Einzel: Torsten Konrad (1:1), André Bätjer (0:2) und Michael Waidner (0:2)