TT – Aktive, 2. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur III – Sportfreunde Bischofsheim III              8:2

Den vierten Sieg im vierten Spiel fuhr die dritte Mannschaft am Montag dieser Woche gegen die Sportfreunde aus Bischofsheim ein und verteidigte damit gegen den Tabellenzweiten die Tabellenspitze. Eng ging es gleich im ersten Doppel von Dirk Ziemer und Mirko Malcherek zu, bei dem sie nach drei knappen Sätzen letztlich doch mit 9:11, 11:9, 11:13, 11:6 und 11:6 in die Erfolgsspur fanden. Auch Sandra Stockheim und André Bätjer schlugen in ihrem Doppel am Nachbartisch gut auf und brachten den TSV mit 2:0 in Führung. Mit einer makellosen ersten Einzelrunde schraubten alle vier TSV-Akteure den Spielstand vorentscheidend auf 6:0, wobei viele Sätze heiß umkämpft waren und erst in der Verlängerung entschieden wurden. Die zweiten Einzel begann Dirk Ziemer dann mit einem 3:1- Erfolg, doch mussten sich dann Sandra Stockheim und Mirko Malcherek zum zwischenzeitlichen 7:2 geschlagen geben. Den Schlusspunkt setzte André Bätjer, der nach einem 6:11 im ersten Satz die folgenden Sätze klar mit 11:3, 11:2 und 11:4 für sich entscheiden konnte.

Doppel: Dirk Ziemer/ Mirko Malcherek (1:0) und Sandra Stockheim/ André Bätjer (1:0)
Einzel: Dirk Ziemer (2:0), Sandra Stockheim (1:1), Mirko Malcherek (1:1) und André Bätjer (2:0)