TT – Kreispokalrunde der Jugend in Königstädten

Beide TSV-Jugendteams waren für die Kreispokalendrunde in Königstädten qualifiziert, bei der am letzten Sonntag die jeweils besten acht Teams des Kreises um die Titel spielten.

Jugend 19, Viertelfinale
TSV 05 Trebur J19 – FC Germania Leeheim      0:4

Den Auftakt machte Daniel, der sich nach einem 0:2-Satzrückstand noch in den fünften Satz kämpfte. Dieser ging dann leider mit 8:11 knapp verloren. Zwar waren die beiden Niederlagen von Lennart und Jonas im Anschluss nicht ganz so eng, doch auch die beiden gewannen einen Satz und verloren knappe Sätze erst in der Verlängerung. So standen Daniel und Jonas im Doppel schon mit dem Rücken an der Wand. Besonders im ersten Satz boten sie gute Gegenwehr, doch letztendlich mussten sie am Schluss den Punkt an verdiente Sieger abgeben.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Daniel Calvente Casás (0 Siege: 1 Niederlage), Lennart Bujak (0:1) und Jonas Günther (0:1)
TSV-Doppel: Daniel Calvente Casás/ Jonas Günther (0:1)

Jugend 15, Viertelfinale
SV Blau-Gelb Groß-Gerau – TSV 05 Trebur J15                        4:0

Auch das J15-Team des TSV Trebur traf im Viertelfinale auf starke Gegner. Gegen die Nummer 1 des BG Groß-Gerau hatte Eric einen schweren Stand und verlor in drei Sätzen. Offener konnten Ben und Dawin ihre Spiele gestalteten. In jeweils vier Sätzen zogen aber auch sie den Kürzeren. Im Doppel gaben Ben und Dawin ihr Bestes, mussten an diesem Tag die aber die spielerische Dominanz der Kreisstädter anerkennen.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Ben Halder (0:1), Eric Bolender (0:1) und Dawin Han (0:1)
TSV-Doppel: Ben Halder/ Dawin Han (0:1)