TT – Kreisliga Groß-Gerau

TSV 05 Trebur I – SKG Stockstadt           9:3

Mit einer Bilanz von 4 Siegen und 2 Niederlagen festigte die erste Treburer Mannschaft mit dem 9:3-Erfolg gegen die SKG Stockstadt ihren 4. Platz in der Kreisliga.
Am Sonntag starteten die TSV’ler mit Doppelerfolgen von Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai und Kevin Pikos/ Dirk Ziemer sowie einer Viersatzniederlage von Michael Luley/ Steffen Schäfer mit einer 2:1-Führung in die Einzel. Hier setzten Dirk Wehner, Michael Luley, Kevin Pikos, Thaweesak Muensai und Steffen Schäfer schnell weitere Punkte zum 7:1 drauf. Es folgten nun drei Fünfsatz-Matches. Im ersten musste sich Dirk Ziemer knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Parallel dazu gewann Dirk Wehner am Nachbartisch nach vier ausgeglichenen Sätzen den letzten Satz mit 11:2 für den TSV. Zwar ging der Punkt bei Michael Luley nach einem offenen Schlagabtausch im fünften Satz an die Gäste, doch machte dann Kevin Pikos mit seinem zweiten Tageserfolg zum 9:3 alles klar.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Dirk Wehner (2 Siege:0 Niederlagen), Michael Luley (1:1), Kevin Pikos (2:0), Thaweesak Muensai (1:0), Steffen Schäfer (1:0) und Dirk Ziemer (0:1)
TSV-Doppel: Dirk Wehner/ Thaweesak Muensai (1:0), Michael Luley/ Steffen Schäfer (0:1) und Kevin Pikos/ Dirk Ziemer (1:0)