TT – 1. Kreisklasse, Gruppe Süd

TSV 05 Trebur II – KSV Biebesheim        5:5

Trotz gutem Beginn mit Satzgewinnen in den Doppeln blieb Trebur diesen Montag ohne Doppelausbeute und startete mit einem 0:2-Satzrückstand in die Einzel. Auch im ersten Einzel setzten sich die Gäste zunächst noch gegen Dirk Ziemer durch, doch dann läuteten die TSV’ler die Wende ein: Alexander Schleich (nach 0:2-Satzrückstand) und Yannick Weller (nach 1:2-Satzrückstand) kippten ihre Partien und Torsten Konrad und Dirk Ziemer sprangen auf die kleine Serie auf und brachten den TSV mit 4:3 in Front. Nach einer Viersatzniederlage von Alexander Schleich ging es in die letzten beiden Einzel. Äußerst knapp verlor Yannick Weller in seinem Fünfsatzspiel die letzten beiden Sätze mit 12:14 und 9:11. Als Spieler des Abends sicherte Torsten Konrad mit seinem zweiten Tageserfolg das letztlich verdiente Remis.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Dirk Ziemer (1:1), Alexander Schleich (1:1), Yannick Weller (1:1) und Torsten Konrad (2:0)
TSV-Doppel: Dirk Ziemer/ Torsten Konrad (0:1) und Alexander Schleich/ Yannick Weller (0:1)