TT Jugend, Kreisliga

VfH Astheim – TSV 05 Trebur                      3:7

Im zweiten Saisonspiel in der Kreisliga kam es zum Ortsderby beim befreundeten VfH in Astheim. Zu Beginn kamen Linn und Daniel im Doppel zu einem knappen 17:15-Erfolg in vierten Satz. Danach bauten Leon und Linn mit zwei deutlichen Einzelerfolgen die Führung auf 3:0 aus. Eine Dreisatzniederlage von Daniel konterte Jan bei seinem Mannschaftsdebüt nach 0:1-Satzrückstand mit einem tollen 3:1-Erfolg zum 4:1 für den TSV. Linn glich mit einem weiteren 3:0-Erfolg das 9:11, 9:11 und 7:11 von Jan zum 5:2 aus. Während Daniel und erneut Linn mit ihren Einzelerfolgen dann bereits den Sieg sicherten, kam es im letzten Einzel des Tages zu einem Fünfsatzkrimi: Mit 11:9 hatte der Vfh hier dann gegen Leon knapp die Nase vorn. Somit stand der 7:3-Erfolg des TSV fest.

Doppel: Linn Bätjer/ Daniel Calvente-Casas (1/0)
Einzel: Linn Bätjer (3/0), Daniel Calvente-Casas (1/1), Leon Maier (1/1) und Jan Büttner (1/1)