TT Bezirksklasse, Gruppe 5

TSV 05 Trebur I – SKG Bauschheim II                       2:9

Bereits am folgenden Tag hatten die TSV’ler die Bauschheimer zu Gast, die erstmals in der Saison nahezu in Bestbesetzung aufliefen. Mit einem Fünfsatzerfolg von Thaweesak Muensai und Dirk Wehner starteten die Treburer vielversprechend in die Partie. Enge Spiele entwickelten sich auch in den beiden anderen Doppeln, die Michael Luley/ Steffen Schäfer mit 11:13, 9:11 und 8:11 sowie Jens Sliwa/ Steve Grohnert-Naumann mit 11:8, 7:11, 11:8, 7:11 und 5:11 knapp verloren. In den folgenden Einzeln machte es besonders Thaweesak Muensai spannend, der nach starken Spielen im ersten Paarkreuz jeweils erst unglücklich im Entscheidungssatz unterlag. So blieb aber der Fünfsatzerfolg von Michael Luley der einzige Punktgewinn auf Seiten des TSV Trebur.

Doppel: Thaweesak Muensai/ Dirk Wehner (1 Sieg: 0 Niederlagen), Michael Luley/ Steffen Schäfer (0:1) und Jens Sliwa/ Steve Grohnert-Naumann (0:1)
Einzel: Thaweesak Muensai (0:2), Dirk Wehner (0:2), Michael Luley (1:0), Jens Sliwa (0:1), Steve Grohnert-Naumann (0:1) und Steffen Schäfer (0:1)