TT 1. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur II – SV Disbu Rüsselsheim    6:4

Nach der Niederlage von Steffen Schäfer und Sandra Stockheim im ersten Doppel kam der TSV zu Beginn der Partie zu zwei wichtigen Fünfsatzerfolgen. Sowohl Markus Hahn und Yannick Weller im zweiten Doppel als auch Steffen Schäfer im ersten Einzel sicherten sich nervenstark im Entscheidungssatz den Punkt. Die Niederlage von Markus Hahn konterten dann Yannick Weller und Sandra Stockheim im zweiten Paarkreuz zum zwischenzeitlichen 4:2. Ein Spiel auf Messers Schneide lieferte dann Steffen Schäfer ab, als er nach fünf umkämpften Sätzen knapp mit 10:12 verlor. Mit einem Viersatzerfolg gegen Markus Hahn glichen die Rüsselsheimer sogar noch mal auf 4:4 aus. Mit ihren jeweils zweiten Tageserfolgen sicherten Yannick Weller und Sandra Stockheim schließlich ihre weiße Weste und den knappen, aber verdienten ersten Saisonsieg der zweiten TSV-Mannschaft.

Doppel: Steffen Schäfer/ Sandra Stockheim (0:1) und Markus Hahn/ Yannick Weller (1:0)
Einzel: Steffen Schäfer (1:1), Markus Hahn (0:2), Yannick Weller (2:0) und Sandra Stockheim (2:0)

TSV 05 Trebur II – TV Groß-Gerau II    0:10

Auch die zweite Treburer Mannschaft empfing vergangenen Montag eine starke Gästemannschaft, die in dieser Zusammensetzung 2-3 Klassen höher einzustufen ist. Dementsprechend standen die TSV’ler vor einer großen Herausforderung. Letzten Endes kam es zu schönen Spielen, doch bis auf einen Satzgewinn von Sandra Stockheim sollte nichts Zählbares herausspringen.

Doppel: Markus Hahn/ Yannick Weller (0:1) und Sandra Stockheim/ Mirko Malcherek (0:1)
Einzel: Markus Hahn (0:2), Yannick Weller (0:2), Sandra Stockheim (0:2) und Mirko Malcherek (0:2)