TT – Aktive, 1. Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur II – TTC Kelsterbach                3:7

Gegen die erste Mannschaft aus Kelsterbach startete der TSV mit einem 13:11-Fünfsatzerfolg von Steffen Schäfer und Alexander Schleich. In einem ebenso knappen Spiel mussten sich dagegen Markus Hahn und Yannick Weller am Nachbartisch in fünf Sätzen geschlagen geben. Vorentscheidend war dann der erste Einzeldurchgang, in dem der TSV ohne Sieg blieb. Besonders knapp unterlag dabei Markus Hahn in fünf Sätzen. Der zweite Einzeldurchgang war mit Siegen von Steffen Schäfer und Yannick Weller wieder ausgeglichen, doch reichte es damit nicht mehr für ein Unentschieden.

Doppel: Steffen Schäfer/ Alexander Schleich (1:0), Markus Hahn/ Yannick Weller (0:1)
Einzel: Steffen Schäfer (1:1), Alexander Schleich (0:2), Markus Hahn (0:2), Yannick Weller (1:1)