TT 4. Mannschaft, Kreisklasse Süd

TSV Trebur IV – SG Dornheim II                   2:8

Letzten Samstag kam es zu einer Premiere in der vierten Mannschaft des TSV: In der Mannschaftsaufstellung standen die beiden Väter André Bätjer und Dirk Weigel und ihre Töchter Linn und Jessica. Nach dem Motto „ladies first“ gingen Linn und Jessica im Eingangsdoppel zu Werke und zogen nur knapp in vier Sätzen den Kürzeren. Auch in den folgenden vier Einzeln ging es besonders in den Partien von André Bätjer und Jessica Weigel spannend zu, doch punkteten zu letzt die Gäste zum 0:5. Nur kurz hintereinander verkürzten dann André und Linn Bätjer in fünf bzw. vier Sätzen zum 2:5. Gegen eine starke Gastmannschaft sollte aber kein weiterer Punkt mehr gelingen.

Doppel: Jessica Weigel/ Linn Bätjer (0/1)
Einzel: André Bätjer (1/2), Jessica Weigel (0/2), Dirk Weigel (0/2) und Linn Bätjer (1/1)