TT 3. Mannschaft, Kreisklasse Nord

SSV Raunheim – TSV Trebur III                    7:3

Gegen die noch verlustpunktfreien Gastgeber fehlte dem Treburer Doppel mit Mirko Malcherek und Sandra Stockheim die letzte Cleverness, sodass das Eingangsdoppel an die Hausherren ging. Stark spielte dann Daniela Weigel auf und glich in fünf Sätzen zum 1:1 aus. Mit vier Siegen in Folge sorgten die Raunheimer dann aber für eine Vorentscheidung. In zwei Punkteilungen erspielten sich die Gäste zum Schluss noch zwei Einzelpunkte durch Jessica Weigel und Mirko Malcherek, sodass letztlich gegen einen starken Gegner noch ein achtbares Resultat heraussprang.

Für Trebur spielten:
Doppel: Mirko Malcherek/ Sandra Stockheim (0/1)
Einzel: Mirko Malcherek (1/2), Sandra Stockheim (0/2), Daniela Weigel (1/1) und Jessica Weigel (1/1)