TT 3. Mannschaft, 3. Kreisklasse Nord

TTC Kelsterbach III – TSV Trebur III             4:6

Aus einer engen Angelegenheit mit insgesamt sechs Fünfsatzentscheidungen in zehn Spielen ging die vierte Mannschaft letzten Freitag als knapper Sieger hervor. In Kelsterbach starteten Mirko Malcherek und Sandra Stockheim mit einem 13:11 im Entscheidungssatz. Nach toller Aufholjagd mit jeweils 14:12 Satzerfolgen im dritten und vierten Satz unterlagen Daniela und Jessica Weigel dann doch knapp in fünf Sätzen. Mit vier Einzelerfolgen von Sandra Stockheim (2), Mirko Malcherek und Jessica Weigel stellten die Gäste bei nur einer Niederlage von Daniela Weigel die Weichen bereits zu Beginn auf Sieg. Nachdem die Gastgeber durch zwei Punkte nochmal verkürzen konnten, sicherte Daniela Weigel mit einem glatten 3:0 im letzten Einzel den 6:4-Auswärtserfolg.

Doppel: Malcherek/ Stockheim (1/0) und Da. Weigel/ Di. Weigel (0/1)
Einzel: Mirko Malcherek (1/1), Sandra Stockheim (2/0), Daniela Weigel (2/0), Dirk Weigel (1/1)