TT 3. Mannschaft, 3. Kreisklasse Nord

TSV Trebur III – SKG Walldorf III                  7:3

Nach einer klaren Angelegenheit im ersten Doppel von Mirko Malcherek und Sandra Stockheim entwickelte sich im zweiten Doppel bei Daniela und Dirk Weigel ein Krimi. Abwechselnd erspielten sich beide Seiten die Sätze und auch während des fünften Satzes wechselte Führung mehrmals. Am Ende mussten die TSV’ler eine knappe 9:11-Niederlage einstecken. Dem 1:1 nach den Doppeln ließen die Treburer dann jeweils einen Einzelerfolg zum schnellen 5:1 folgen. Die Fünfsatzniederlage von Mirko Malcherek glich seine Doppelpartnerin Sandra Stockheim ebenso in fünf Sätzen aus. Auch im hinteren Paarkreuz egalisierten sich zum Schluss der 3:0-Erfolg von Daniela Weigel und die 1:3-Niederlage von Dirk Weigel, so dass der letztlich verdiente 7:3-Erfolg gesichert wurde.

Doppel: Malcherek/ Stockheim (1/0) und Da. Weigel/ Di. Weigel (0/1)
Einzel: Mirko Malcherek (1/1), Sandra Stockheim (2/0), Daniela Weigel (2/0), Dirk Weigel (1/1)