TT – 3. Mannschaft , 3. Kreisklasse Nord

TSV 05 Trebur IIISSV Raunheim ​​3:7

Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer und absoluten Meisterschaftskandidaten aus Raunheim starteten die TSV’ler mit zwei Doppelniederlagen von Mirko Malcherek/ Patrick Theis und Daniela Weigel/ Yannick Weller in die Partie. Als dann auch die beiden Treburer Spitzenspieler Mirko Malcherek und Patrick Theis in den beiden ersten Einzeln zwar knapp, aber zum 0:4 unterlagen, sah es bereits nach einer deutlichen Niederlage aus. Doch dagegen stemmten sich Daniela Weigel und Yannick Weller, die mit insgesamt drei Einzelsiegen gegen starke Kontrahenten für den TSV punkteten. So konnte zwar nicht mehr die Niederlage abgewendet, doch letztlich mit dem 3:7 ein achtbares Ergebnis erzielt werden.

Doppel: Mirko Malcherek/ Patrick Theis (0/1) und Daniela Weigel/ Yannick Weller (0/1)
Einzel: Mirko Malcherek (0/2), Patrick Theis (0/2), Daniela Weigel (1/1) und Yannick Weller (2/0)