TT . 2.Mannschaft, 2. Kreisklasse Nord

TSV 05 Trebur IIVfH Astheim II​​9:6

Im ersten Spiel nach der Faschingspause empfing die zweite Mannschaft diesen Montag den Ortsnachbarn aus Astheim. Von den drei Viersatzspielen in den Doppeln sicherten Johannes Jahn und Dirk Ziemer im ersten und Sandra Stockheim und Mirko Malcherek im dritten Doppel zwei Punkte zum 2:1 für den TSV. Dann legte der TSV in den ersten Einzeln mit Erfolgen von Johannes Jahn, Dirk Ziemer, Markus Hahn und Sandra Stockheim bei nur einer Viersatzniederlage von Alexander Schleich zum 6:2 nach. Mit vier Siegen in Folge gaben sich die Gäste noch nicht geschlagen und glichen zum 6:6 aus. Davon unbeeindruckt krönten Markus Hahn und Sandra Stockheim durch taktisch gutes Spiel ihre starke Form jeweils mit ihren zweiten Tageserfolgen. Im letzten Einzel erzielte Ersatzmann Mirko Malcherek einen 3:0-Erfolg und sorgte damit für den 9:6-Endstand.

Doppel: Jahn/ Ziemer (1/0), Schleich/ Hahn (0/1) und Stockheim/ Malcherek (1/0)
Einzel: Johannes Jahn (1/1), Alexander Schleich (0/2), Dirk Ziemer (1/1), Markus Hahn (2/0), Sandra Stockheim (2/0) und Mirko Malcherek (1/1)