TT – 3. Kreisklasse Nord

TTC Kelsterbach III – TSV 05 Trebur IV          4:6

Den Grundstein des Erfolges in Kelsterbach legten die TSV’ler bereits in den Doppeln. Daniela Weigel und Lucas Hepp mussten dabei über fünf Sätze gehen, während André Bätjer und Jessica Weigel in drei Sätzen kurzen Prozess machten. In den Einzeln wechselten sich Siege und Niederlagen regelmäßig ab, sodass nichts mehr anbrannte. Während sich Lucas Hepp und André Bätjer dabei knapp in fünf Sätzen den Punkt sicherten, musste sich Jessica Weigel nach einer 2:0-Satzführung noch denkbar knapp einem stärker aufkommenden Gegner beugen. Mit seinem zweiten Tageserfolg sicherte Mannschaftsführer André Bätjer aber schließlich den 6:4-Erfolg.

Doppel: Daniela Weigel/ Lucas Hepp (1:0) und André Bätjer/ Jessica Weigel (1:0)
Einzel: Daniela Weigel (1:1), Lucas Hepp (1:1), André Bätjer (2:0) und Jessica Weigel (0:2)