TT – 2. Kreisklasse Nord

Eintracht Rüsselsheim III – TSV 05 Trebur III            5:5

Die Gäste aus der Opelstadt erwischten zunächst einen glücklicheren Start, da sie am Ende des fünften Satzes des ersten Doppels gegen Torsten Konrad und Sandra Stockheim knapp die Nase vorne hatten. Zwar glichen Dirk Ziemer und Mirko Malcherek im zweiten Doppel ungefährdet zum 1:1 aus, doch auch in den ersten drei Einzeln setzten sich die Rüsselsheimer in den entscheidenden Situationen durch. Besonders eng verlief dabei die Partie von Dirk Ziemer, die erst mit 10:12 im fünften und letzten Satz endete. Mit einem Dreisatzerfolg verkürzte Sandra Stockheim auf 4:2. Durch einen Viersatzerfolg im Spitzeneinzel stellte die Eintracht gegen Dirk Ziemer den Dreipunktevorsprung wieder her. In den letzten drei Begegnungen hatten dann die TSV’ler mehr vom Spiel, sodass sie zum Schluss noch zum verdienten Remis kamen.

Doppel: Torsten Konrad/ Sandra Stockheim (0:1) und Dirk Ziemer/ Mirko Malcherek (1:0)
Einzel: Dirk Ziemer (0:2), Torsten Konrad (1:1), Sandra Stockheim (2:0) und Mirko Malcherek (1:1)