TT 3. Kreisklasse, Gruppe Nord

SSV Raunheim – TSV 05 Trebur IV                  4:6

Die Weichen für den 6:4-Erfolg in Raunheim stellte das Team um Mannschaftsführer André Bätjer bereits in den Doppeln. Sowohl das erste Doppel mit André Bätjer und Lucas Hepp als auch Daniela und Jessica Weigel im zweiten Doppel ließen ihr Können aufblitzen und brachten dem TSV die 2:0-Führung. Dann mussten sich allerdings Daniela Weigel mit 13:11 im vierten Satz und André Bätjer und Lucas Hepp jeweils in fünf Sätzen geschlagen geben. Doch der Viersatzerfolg von Jessica Weigel brachte wieder die Wende für Trebur. Auch André Bätjer und Daniela Weigel schlossen ihre zweiten Einzel erfolgreich zum 5:3 ab. Eine Punkteteilung in den beiden letzten Einzeln reichte so für den Sieg. Mit einem 3:0-Erfolg bei seinem ersten Mannschaftseinsatz für den TSV glich Lucas Hepp dabei den Spielverlust von Jessica Weigel aus.

Doppel: André Bätjer/ Lucas Hepp (1:0) und Daniela Weigel/ Jessica Weigel (1:0)
Einzel: Daniela Weigel (1:1), André Bätjer (1:1), Lucas Hepp (1:1) und Jessica Weigel (1:1)