TT – 2. Mannschaft, 2. Kreisklasse Nord

SKG Walldorf II – TSV 05 Trebur II                   2:10

Zu Beginn des zweiten Saisonspiels lieferte sich Alexander Schleich mit seinem Gegner ein packendes Fünfsatzduell, bei dem sich Sieg und Niederlage in den Sätzen regelmäßig abwechselten. Durch den Gewinn des letzten Satzes brachte der Walldorfer sein Team zwar zunächst in Führung, doch landeten die TSV’ler in der Folge einen Sieg nach dem anderen. Kevin Pikos (2), Dirk Ziemer, Markus Hahn, Patrick Theis, Sandra Stockheim und Alexander Schleich, der sich in seinem zweiten Einzel nun mit einem Fünzsatzerfolg für seine Auftaktniederlage revanchierte, sorgten mit sieben Siegen in Folge für ein beruhigendes 7:1 für Trebur. Nach einer in den Sätzen knappen Viersatzniederlage von Markus Hahn sorgten Dirk Ziemer, Sandra Stockheim und Patrick Theis mit jeweils deutlichen Dreisatzerfolgen für den 10:2-Endstand.

Kevin Pikos (2/0), Alexander Schleich (1/1), Markus Hahn (1/1), Dirk Ziemer (2/0), Sandra Stockheim (2/0) und Patrick Theis (2/0)