TT – 1. Mannschaft, Pokalrunde

TSV 05 Trebur I – SC Klein-Krotzenburg       4:2

Bereits einen Tag später hatten die Treburer die Klein-Krotzenburger in der ersten Pokalrunde zu Gast. Von Beginn an kam es zu umkämpften Spielen. Im ersten Spiel setzte sich Dirk Wehner nach einem sehenswerten langen Match mit 8:11, 11:9, 20:18, 9:11 und 11:7 gegen einen offensiven Antibelag-Spieler durch. Die Niederlage von Thaweesak Muensai gegen den Spitzenspieler der Gäste wurde durch einen Viersatzerfolg von Michael Luley zum 2:1-Spielstand ausgeglichen. Nachdem auch Dirk Wehner gegen die Nummer 1 Klein-Krotzenburgs unterlag stellte erneut Michael Luley die knappe Führung wieder her. Im letzten Einzel ließ Thaweesak Muensai dann keine Zweifel mehr aufkommen und sicherte dem TSV den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Für Trebur spielten: Dirk Wehner (1/1), Thaweesak Muensai (1/1) und Michael Luley (2/0)